Da geht noch mehr: weitere Printmedien

Briefpapier, Visitenkarte, Flyer und Broschüren zählen zu den klassischen Printmedien, die in zahlreichen Unternehmen bereits verwendet werden. Aber da geht noch mehr. Die Möglichkeiten für weitere Printmedien sind noch lange nicht erschöpft. Alle Printmedien werden von uns im Corporate Design Ihres Unternehmens gefertigt.

Produktkataloge

Oftmals reicht eine einfache Broschüre nicht aus, um Ihr gesamtes Produktsortiment abzubilden. Dazu eigenen sich Produktkataloge. Neben Produktbildern und einer kurzen Beschreibung finden sich auch Preisangaben sowie die Artikel- bzw. Bestellnummer beim Produkt. Kataloge verschaffen einen guten Eindruck über Ihr Angebot und regen häufig zu sofortigen Bestellungen an. Deswegen gehören auch unbedingt Kontaktinformationen und auf welchem Wege die Produkte bei Ihnen bestellt werden können mit in den Katalog. Auch bei Produktkatalogen ist es wichtig, dass sie im einheitlichen Design auftreten und sofort klar wird, welches Unternehmen dahinter steht.

Blöcke

Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihre unternehmenseigenen Notizblöcke zu drucken? Nein, dann sollten Sie darüber einmal nachdenken. Diese eignen sich besonders gut als Werbegeschenke für Messen oder Schulungen und sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Besonders praktisch sind Notizzettel oder Schreibtischunterlagen, damit bleiben sie stets im Gedächtnis Ihrer Kunden und Mitarbeiter.

Weitere Printmedien und Werbemittel, die wir für Sie realisieren können

  • Werbeanzeigen für Zeitschriften, Zeitungen und Magazine
  • Werbetafeln
  • Textile Druckerzeugnisse: Tragetaschen, T-Shirts, Vorhänge, Fahnen
  • Unternehmenszeitschriften
  • Präsentationsmappen und –bücher
  • Plakate
  • Postkarten
  • Aufkleber
  • Kalender
  • Briefumschläge
  • Eintrittskarten
  • Speisekarten
  • uvm.

Die Vielzahl an Printmedien und Werbemitteln ist groß. Ihre Idee ist nicht dabei? Dann fragen Sie uns einfach, welche Möglichkeiten es gibt, Ihre Idee zu verwirklichen.

Unsere weiteren Leistungen