Wir sind Sponsor der Scanplusbaskets

Auch in der Basketball Saison 2018/2019 unterstützen wir wieder das Team der scanplusbaskets aus Elchingen in der 2. Basketball Bundesliga ProB Süd, die sich in der letzten Saison sogar den Meistertitel sichern konnten. Wir drücken dem Basketball-Team die Daumen, dass sie ihren Titel in der jetzigen Saison verteidigen können und dann der Aufstieg in die Liga ProA möglich wird.

Gewinnspiel: 3×2 Freikarten

onlineoff ist bei den meisten Heimspielen live in der Elchinger Brühlhalle dabei und feuert das Team an. Für das kommende Heimspiel am 20. Oktober 2018 könnt auch ihr live mit dabei sein, denn wir verlosen 3×2 Freikarten. Das Gewinnspiel startet am 11.10.2018 auf Facebook. Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist uns zu sagen, warum gerade ihr zu diesem Spiel müsst und mit wem ihr da hingehen würdet. Die Gewinner werden am 18.10. über Facebook benachrichtigt.

Infos zum Heimspiel

Datum: 20.10.2018
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Brühlhalle in Elchingen (Nersinger Str. 21, 89275 Elchingen)
Gegner: Wiha Panthers Schwenningen

Die Wiha Panthers Schwenningen wurden in der letzten Saison Meister in der 1. Regionalliga Süd-West und sind in dieser Saison in die 2. Basketball Bundesliga ProB Süd aufgestiegen. In den bisherigen Spielen waren die Panthers ungeschlagen und stehen momentan auf dem 2. Tabellenplatz. Das Spiel gegen die scanplusbaskets verspricht also höchst spannend zu werden. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.