onlineoff Mandelboxen

Seit einigen Jahren ist es bei onlineoff Tradition, dass wir uns und unseren Kunden die Weihnachtszeit (und darüber hinaus) mit feinen gebrannten Mandeln versüßen. Das Design unserer Mandelbox wird jedes Jahr von unserer Grafikabteilung neu gestaltet. Seit 2013 immer mit dabei: die onlineoff-Mandel. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Mandelboxen-Designs der vergangenen Jahre mit der onlineoff-Mandel.

Mandelbox 2018

Unser Mandeln durften dieses Jahr in den Winterurlaub. Die beiden lassen sich die Sonne auf die Haut scheinen und verbringen spaßige Stunden beim Skifahren in den Alpen mit toller Aussicht.

Mandelbox 2017

Diesen Jahr zeigen wir euch, wie Weihnachten bei Familie Mandel aussieht. Mama schmückt den Baum, Papa sorgt für Musik und die Kinder lugen neugierig hinter der Wand hervor. Was es wohl für Geschenke gibt?

Mandelbox 2016

Die onlineoff-Mandel verbringt mit seiner Partnerin ruhige und entspannte Stunden in luftiger Höhe. Gemeinsam schaukeln sie einem neuen Jahr entgegen und schmieden verheißungsvolle Pläne.

Mandelbox 2015

Eine Fahrt mit dem Schlitten-Schneemobil bei Mondschein auf der hügeligen Piste bringt der onlineoff-Mandel richtig viel Spaß und jede Menge gute Laune. Darüber freuen sich auch die kleinen Mandel-Kinder.

Mandelbox 2014

Die onlineoff-Mandel bekommt Verstärkung und einen weiblichen Partner an die Seite gestellt. Zu zweit macht es schließlich viel mehr Spaß, Pirouetten auf dem Eis zu drehen – noch dazu in dieser herrlichen Winterlandschaft.

Mandelbox 2013

In diesem Jahr erblickt die onlineoff-Mandel zum ersten Mal das Licht der Welt und lächelt dem Mandel-Genießer fröhlich entgegen. Selbst das Schneetreiben um die gebrannte onlineoff-Mandel kann ihr nichts anhaben.