onlineoff Mandelboxen

Seit einigen Jahren ist es bei onlineoff Tradition, dass wir uns und unseren Kunden die Weihnachtszeit (und darüber hinaus) mit feinen gebrannten Mandeln versüßen. Das Design unserer Mandelbox wird jedes Jahr von unserer Grafikabteilung neu gestaltet. Seit 2013 immer mit dabei: die onlineoff-Mandel. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Mandelboxen-Designs der vergangenen Jahre mit der onlineoff-Mandel.

Mandelbox 2023

Gemeinsam Schneebälle formen und lachend eine fröhliche Schneeballschlacht beginnen! Nach dem Ausflug im Schnee gibt es eine winterliche Versöhnung mit Geschenken und einem warmen Kaminfeuer.

Mandelbox 2022

In den tief verschneiten Bergen lässt es sich diesen Winter am besten aushalten. Mit neuen Skiern fährt unsere sportliche Mandel gekonnt alle Pisten ab. Aber Vorsicht – im Tal gibt es doch die ein oder andere grüne Fläche!

Mandelbox 2021

Nach 6 Monaten treffen sich die beiden Freunde Mani Mandel und Vax in verschneiter Landschaft wieder. Beide feiern das Wiedersehen ausgiebig. Vax hat seinem besten Freund auch ein Geschenk mitgebracht.

Mandelbox 2020

Die onlineoff-Mandel musste dieses Jahr, wie so viele Mandeln, in ausgiebiger Quarantäne verbringen. Die Mandel sendet auf diesem Weg wegen Kontaktbeschränkungen liebe Grüße an ihre Familie.

Mandelbox 2019

Am 9. November 1989 fiel die Berliner Mauer. Überall im Land hat man an den 30. Jahrestag gedacht. Auch unsere Mandeln waren mit dabei und haben das Jubiläum ausgelassen gefeiert.

Mandelbox 2018

Unser Mandeln durften dieses Jahr in den Winterurlaub. Die beiden lassen sich die Sonne auf die Schale scheinen und verbringen spaßige Stunden beim Skifahren in den Alpen mit toller Aussicht.

Mandelbox 2017

Diesen Jahr zeigen wir euch, wie Weihnachten bei Familie Mandel aussieht. Mama schmückt den Baum, Papa sorgt für Musik und die Kinder lugen neugierig hinter der Wand hervor. Was es wohl für Geschenke gibt?

Mandelbox 2016

Die onlineoff-Mandel verbringt mit der Partnerin ruhige und entspannte Stunden in luftiger Höhe. Gemeinsam schaukeln sie einem neuen Jahr entgegen und schmieden verheißungsvolle Pläne.

Mandelbox 2015

Eine Fahrt mit dem Schlitten-Schneemobil bei Mondschein auf der hügeligen Piste bringt der onlineoff-Mandel richtig viel Spaß und jede Menge gute Laune. Darüber freuen sich auch die kleinen Mandel-Kinder.

Mandelbox 2014

Die onlineoff-Mandel bekommt Verstärkung und einen weiblichen Partner an die Seite gestellt. Zu zweit macht es schließlich viel mehr Spaß, Pirouetten auf dem Eis zu drehen – noch dazu in dieser herrlichen Winterlandschaft.

Mandelbox 2013

In diesem Jahr erblickt die onlineoff-Mandel zum ersten Mal das Licht der Welt und lächelt dem Mandel-Genießer fröhlich entgegen. Selbst das Schneetreiben um die gebrannte onlineoff-Mandel kann ihr nichts anhaben.